Gemeindeleben

 

Jenseits der Limpurger Berge im idyllischen Fischachtal liegt unser Ort Oberfischach. Auch wenn Oberfischach heute ein Teilort der Gemeinde Obersontheim ist, sind wir doch eine eigenständige Kirchengemeinde. Zu unserem Kirchspiel Oberfischach gehören: Oberfischach, Herlebach, Rappoltshofen, Benzenhof, Beutenmühle, Mühlhof und Röschbühl.

 

Zwar gehören wir mit knapp 250 Gemeindegliedern zu den kleinsten Kirchengemeinden im Kirchenbezirk Gaildorf. Dies tut dem Gemeindeleben jedoch in keiner Weise Abbruch. Im Gegenteil: bei uns geht es quicklebendig zu.

 

Neben den sonntäglichen Gottesdiensten, die in Oberfischach abwechselnd mit Mittelfischach um 10.00 Uhr stattfinden, gibt es auch Angebote für Kinder. Eine rührige und zahlenmässig grosse Mitarbeiterschaft sorgt immer wieder mit ihren Ideen für interessante Abwechslung für die Kinder.