Kinderstunde

Freitag nachmittags ab 16 Uhr treffen sich viele Jungs und Mädchen zur Kinderstunde im Gemeindehaus, um mehr über die Bibel zu erfahren, Glauben zu lernen und viel Spaß miteinander zu haben.

 

Wir haben einige von ihnen gefragt, was sie von dem Angebot halten.

Hier können Sie lesen, was sie darauf geantwortet haben:

Kinderstunde find ich gut...

  • weil wir tolle Sachen basteln und Geschichten hören. (Lisa)
  • da es dort um Jesus geht. (Joana)
  • weil wir viel von Gott hören und Lieder singen, viele Spiele machen und zum Thema basteln. Dort hab ich auch den Spruch vom „Guten Hirten“ (Psalm 23) gelernt - der ist für mich ganz wichtig. (Sara)
  • dort ist alles immer so toll. (Jana)
  • da spielen wir, singen Lieder und gehen raus. Ich gehe gerne in die Kinderstunde. (Naemi)