Herzliche Einladung zum 1. Familienausflug des ejw am 17. Juni.

Ein Angebot für Familien aus dem gesamten Dekanat Gaildorf

Wir treffen uns gegen 11 Uhr am Oppenland (südwestlich von Gschwend, erreichbar über Roßsumpf oder Friedhofstraße)

Ab 11.15 Uhr stimmen wir uns mit einer kurzen Wanderung zum Hagbergturm (natürlich kinderwagenfreundlich) ein und genießen von dort den guten Ausblick.

Im Oppenland wird dann gegrillt. Grillstelle & Feuer ist vorhanden. Verpflegung bitte selber mitbringen.

Vor Ort gibt es Toiletten, eine kleine Küche und einen extra Raum zum Wickeln, Umziehen etc.

Im Anschluss ans Grillen werden wir den umliegenden Wald des Oppenlands erkunden, bauen, spielen und viel Spaß haben.

Offizielles Ende gegen 16 Uhr, natürlich können Familien die Zeiten auch flexibel nach ihren Bedürfnissen gestalten.

Voranmeldung nicht nötig. Bei Fragen wenden sie sich bitte an simon.schreiberdontospamme@gowaway.ejw-gaildorf.de oder 01573-2629610

Krippenspiel der Kinderkirche Weihnachten 2017

Jugendgottesdienst der Trainee-Gruppe am 21. Mai 2017 in Oberfischach


Laternelaufen 2016

Am 7. November sind wir mit Laternen durch Geifertshofen gezogen und haben an verschiedenen Stationen Laternenlieder und Abendlieder gesungen.  Anschließend konnten wir uns im Gemeindehaus mit Würstchen, Käsebrötchen und Getränken stärken. Herzlichen Dank dem ganzen Team, das diesen Abend vorbereitet und durchgeführt hat.