Aktiv beim Dorfturnier

Die Kirchenkicker, u.a. mit Dekan Uwe Altenmüller, ejw-Vorstand René Wahl und Jugendreferent Simon Schreiber

Nachdem sich die Kirchenkicker nach wie vor jeden Sonntagabend um 19 Uhr auf dem Sportplatz Fichtenberg treffen und gemeinsam Fußball spielen freute man sich natürlich besonders auf den fußballerischen Höhepunkt des Jahres: Das Dorfturnier.

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden einige Spielerinnen und Spieler an andere Mannschaften „verliehen“. Das Team der Kirchenkicker konnte diese Verluste aber recht gut verschmerzen und belegte beim Turnier den vierten Platz. 

Wir sind froh und dankbar, dass wir ein schönes Wochenende mit tollen, fairen Spielen und einem schönen Gottesdienst auf dem Sportplatz hatten. Wir danken der SKF für die Organisation und der „Krone“ fürs wöchentliche Bereitstellen des Sportplatzes. Herzliche Einladung an alle Interessierten