„best of Müllerpower“

Familien-Mitmach-Konzert mit Mike Müllerbauer am 16.November 2018 in der Kilianskirche Fichtenberg

Der deutschlandweit bekannte christliche Entertainer Müllerbauer ist momentan mit neuem Programm auf Tour. Wir freuen uns sehr, dass er wieder in unserer Gegend sein wird, nämlich am Freitag, den 16. November in Fichtenberg. 

Mike Müllerbauer bezieht bei seinen Konzerten immer gekonnt das ganze Publikum  - vor allem die Kinder – mit ein. Mittanzen & Singen ist ausdrücklich erlaubt. Meist springt der Funke bereits nach dem ersten Lied über und alle machen mit.

Dank großzügiger Spenden und der Zusammenarbeit von ejw Gdf. und Kirchengemeinde Fichtenberg kann das Konzert zu familienfreundlichen Eintrittspreisen angeboten werden. 

Vorverkauf bei Buchhandlung Schagemann in Gaildorf oder „büro In“ Fichtenberg (Kinder: 5, Erw: 6 und Familienticket: 20 Euro) 

Abendkasse: Kinder: 7, Erw: 8 und Familienticket: 27 EuroBeginn: 18 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr) 

Reservierungen & Infos über 07971/8701