Terminübersicht vom 05.08. - 20.08.2018

Wochenspruch zum 10. Sonntag nach Trinitatis, 5. August 2018:

Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat.

Psalm 33,12

 

Sonntag, 5.8.2018

10.00 Uhr      mit Nachläuten - Sommerpredigtreihe 2018: „Ich bin dann mal weg….“

Gottesdienst in der Michaelskirche in Sulzbach mit Pfarrerin Florentine Wolter aus Obergröningen: „Mit Philippus in der Kutsche“ (Apg. 8)

20.00 Uhr      Gemeinschaftsbibelstunde im Bonhoeffer-Saal mit Friedemann Hägele

 

Wochenspruch zum 11. Sonntag nach Trinitatis, 12. August 2018:

Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.

1. Petrus 5,5

 

Sonntag, 12.8.2018

9.00 Uhr        mit Vorläuten – Sommerpredigtreihe 2018: „Ich bin dann mal weg…“

                        Gottesdienst in der Heerbergskirche in Laufen mit Pfr. Jochen

                        Baumann aus Gschwend: „Mit Paulus am Strand“ (Apg. 27)

20.00 Uhr      Gemeinschaftsbibelstunde im Bonhoeffer-Saal mit Richard Fischer

 

 

Wochenspruch zum 12. Sonntag nach Trinitatis, 19. August 2018:

Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen.

Jesaja 42,3

 

Sonntag, 19.8.2018

10.00 Uhr      mit Nachläuten –

Gottesdienst in der Michaelskirche in Sulzbach mit Prädikant Bernd Hessenthaler aus Untersontheim

Das Opfer ist für Ökumene und Auslandsarbeit (EKD) bestimmt.

 

Montag, 20.8.2018

14.00 Uhr      Frauenbibelstunde im Bonhoeffer-Saal mit Gertraud Knödler

 

Evang. Pfarramt Laufen am Kocher, Heerberg 6

Pfarrer Dr. Jörg Armbruster, Tel. 07976/361,

E-Mail: Pfarramt.Laufen@elkw.de oder Pfarramt.Sulzbach-Kocher@elkw.de

Internet: www.kirchenbezirk-gaildorf.de

 

Sekretärin Ute Thoma ist montags von 7.30 bis 11.30 Uhr im Pfarrbüro in Laufen (Tel. 361) und dienstags von 8.00 bis 11.30 Uhr im Pfarrbüro in Sulzbach (Tel. 271) zu erreichen.

 

Urlaub Pfarrer Armbruster

Pfarrer Armbruster ist noch bis 17.8.2018 im Urlaub. Die Vertretung wird geregelt durch Pfarrerin Florentine Wolter, Obergröningen (Tel. 07975/257).