Die aktuelle Woche im Überblick

Termine der Woche


Es ist wieder möglich Gottesdienst zu feiern- allerdings unter von Landeskirche und Landesregierung erlassenen strengen Auflagen.
Es wird empfohlen Mund und Nase zu bedecken, auf das gemeinsame Singen muss noch verzichtet werden (die Orgel wird aber erklingen). Sie werden von einem erweiterten Begrüßungsdienst an mit Sitzkissen markierte Plätze gewiesen und sind gebeten den Mindestabstand von 2 Metern einzuhalten. Gesangbücher können mitgebracht werden, etwa um Liedtexte mitzulesen. Die Räume werden gut gelüftet.


Termine:
Sonntag, 24. Mai um 10:30 Uhr: Erntebittgottesdienst, mit Prädikant Bernd Hessenthaler.

Sonntag, 31. Mai um 10:30 Uhr: Gottesdienst zum Pfingstsonntag, mit Pfarrer Hartmut Wagner


Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten, die anders sein werden als gewohnt, aber auch für die schrittweise Rückkehr zur Normalität stehen und die es ermöglichen wollen die Kraft des gemeinsamen Gebets zu spüren, auf vertraute Lieder zu hören und Zuspruch zu erfahren.

Infos